Seit vielen Jahren engagieren sich Jugendliche für Jugendliche im Evangelischen Jugendwerk in Stuttgart Gablenberg. Mit dem Ziel Kindern und Jugendlichen ein attraktives Freizeitangebot zu bieten erfreut sich unser Jugendwerk immer größer werdender Beliebtheit. Wir bieten seit diesem Jahr eine Konfirmanden-Gruppen an und mit dem traditionellen Friedl Kneiple bieten wir einen netten Ort zum Plaudern und Freunde treffen.

 

Regelmäßige Events vertreiben den Alltag und lassen Jugendarbeit zu etwas besonderem werden. So findet jedes Jahr ein Sommerfest statt mit guter Musik und einem Grill. Auch die Kinderweihnachtswerkstatt erfreut sich jedes Jahr kurz vor Weihnachten großer Beliebtheit. So können Kinder in unserem Gemeindehaus basteln, singen und Spaß haben, während Eltern ihre letzen Vorbereitungen vor Weihnachten treffen. Besucherzahlen von über 100 Kindern sprechen für das große Interesse.

 

Unsere Räumlichkeiten bieten viel Platz und Material um Jugendarbeit interessant und vielfältig zu gestalten. Billard, Dart, Tischkicker, Tischtennis, Brettspiele, Bastelmaterial sind nur eine kleine Auswahl der Möglichkeiten die ihr hier habt.Habt ihr Interesse daran bekommen uns einmal zu besuchen oder wollt ihr selber einmal Jugendarbeit gestalten. Dann schaut einfach mal Freitags ab 19:00 Uhr bei uns im Kneiple vorbei. Wir freuen uns auf Neue und Alte Gesichter.Liebe GrüßeEuer EJP Team

 

Link zur Hompage des EJP